Hallo Ich komme aus hamburg und suche einen Shop oder metzgerei wo man blut kaufen kann kennt sich jemand damit aus ?

3 Antworten

Tierblut? Kannst Du bei fast jeder Schlachterei / Metzgerei kaufen.

Eventuell ein paar Tage vorher Bedarf anmelden, dann kannst Du es (tw. sogar umsonst) bekommen.

So ist zumindest meine Erfahrung.

Grüße, ----->

Scofield1997
Beitragsersteller

danke für die antwort hast du dort angerufen ? oder bist du einfach persönlich hingegangen und hast sozusagen bestellt ? was für blut könnte man überhaupt kaufen ?

PoisonArrow  19.05.2016, 22:49
@Scofield1997

Es ist schon eine Zeitlang her und wir brauchten es für die Schule.

Bin einfach zum Schlachter im Supermarkt und hab eine der Bedienungen angequatscht. Die sagte, kein Problem komm morgen wieder. Dann bekam ich einen leckeren Klarsicht-Beutel mit warmem Blut (schauder).

Kannst Ochsen- oder Schweineblut, tw. auch Hühnerblut bekommen. Geh einfach mal hin und frag!

Grüße, ----->

Ansprechpartner Schlachthof?

Scofield1997
Beitragsersteller

Denkst du ich könnte mit meinen 18 jahren einfach zum schlafhof gehen und nach blut fragen ? das würde sich sehr komisch anfüllen xD gibs keine andere möglichkeit ?

wilees  19.05.2016, 22:48
@Scofield1997

Hier ein Link mit vielen Adressen etc. - einfach anrufen und fragen.   Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Schlachthöfe Hamburg - Schlachthöfe mit Öffnungszeiten - klicktel.de www.klicktel.de › Hamburg › Schlachthöfe

Schlachthöfe

in

Hamburg

mit Telefonnummer, Adresse, Wegbeschreibung