Reptil kundiger Tierarzt Dortmund und Umgebung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei so etwas ist immer die DGHT (Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde) eine gute Anlaufstelle.

Hier findest du eine Auflistung verschiedener Ärzte, die Reptilienfortbildungen machen

https://ag-ark-1.jimdosite.com/tierarztliste/

Bitte ringend handeln, denn Lungenentzündungen enden schnell tödlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Deni1314
Beitragsersteller

Danke. Deswegen brauche ich ja schnell einen Tierarzt:)

Woher willst du das wissen, dass es eine Lungenentzündung ist.

Deni1314
Beitragsersteller

Er spuckt Schleim und atmet schwer.

danitom  19.03.2020, 23:41
@Deni1314

Dann frage doch mal im Zoo nach, die haben doch mit Tierärzten zu tun.

Deni1314
Beitragsersteller
@danitom

Hm stimmt könnte man versuchen aber die sind ja momentan geschlossen.

Deni1314
Beitragsersteller
@danitom

Danke schön. Ich versuche es mal