Repetitorium Alpmann Schmidt Potsdam - Erfahrungen?

1 Antwort

Hingehen, anschauen und dann entscheiden. Oft hängt es auch von dir ab, magst du den Dozenten ? Kenne Leute die sagen Dozent A ist voll der krasse Typ, der erklärt dir Öffrecht und du kannst es und andere sagen, wasn depp das bringt mir nix 🤷‍♂️

Infoguru
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) Ich habe natürlich Probe gehört. Fand keinen Anbieter bisher sonderlich schlechter als andere bzw. empfand ich die Unterschiede in den jeweiligen Stunden nicht so groß. Deswegen wollte ich nach Erfahrungen fragen, wo Leute über einen gewissen Zeitraum sich bei einem Anbieter befanden. Gerade auch, was die Materialien und den Klausurenkurs angeht. Habe diesbezüglich nämlich bezogen auf den Standort Potsdam nicht viel finden können.

nanfxD  20.04.2021, 17:07
@Infoguru

Zu JI (FFM) sag ich mal der Klausurenkurs ist nicht examensnah, Unterlagen waren aber gut. Dozenten waren gut, hätte man aber auch selber so lernen können im Nachhinein. Wenn es in Potsdam sowas gibt wie in marburg die klausurenklinik (org. Examensklausur wird eine Stunde skizziert und dann durchgesprochen) mach das !

Infoguru
Beitragsersteller
@nanfxD

Okay, ich werde mal danach schauen. Vielen Dank! :)