Reperaturkosten Apple MacBook Pro M1 2020, Retina, 8GB RAM, 512GB SSD, A2338?

2 Antworten

Hey, ich habe in einem ähnlichen Fall gehört, das reparaturen an einem MacBook Pro M1 ziemlich teuer sein können. aufgrund solcher reparaturarbeiten könnten die kosten zwischen 200 und 800 Euro liegen Aber ich bin nicht sicher, ob sich das auf deinen Fall bezieht. Leider kann ich dir keine genaue Zahl geben hoffe trotzdem, das ich dir ein bisschen helfen konnte