Repeater installiert mit Router aber jetzt kein Internet mehr?

2 Antworten

Prüf das am Router.
Der Repeater leitet das vorhandene Internet nur weiter, oder eben nicht.
Die Verbindung zum Internet ist aber der Router.

MOTIONYT
Beitragsersteller

Sobald der Repeater dran ist kein Internet mehr

Das kann nur am Repeater liegen. Der ist für eine Weiterleitung zuständig. Für das Internet ist der Router da. Also Repeater wieder trennen und schauen , ob das Internet geht. Wenn ja, ist der Defekt oder falsch konfiguriert.

MOTIONYT
Beitragsersteller

Dann geht es wenn er raus ist

Lexa1  11.09.2022, 18:17
@MOTIONYT

Dann ist der Repeater falsch konfiguriert oder sogar defekt.