Repeater bricht dauernd Internet Verbindung ab?

3 Antworten

Hallo Lukasfango,

ich habe es nun so verstanden, dass keine Abbrüche im Router erkennbar sind und die Abbrüche vom Repeater kommen. Den Tipp von @qugart würde ich einmal befolgen, das hilft in der Regel immer.

Sollte es dennoch weiterhin Probleme geben, empfehle ich dir, auf dem Smart 3 zu wechseln und dazu die Speed Home Wifi zu nehmen. Ich habe dies auch im Einsatz und bin wirklich sehr überzeugt davon und das sage ich nicht, weil ich ein Mitarbeiter der Telekom bin!

Sollten noch Fragen sein, gerne her damit. Wir sind für dich da.

Liebe Grüße

Sven W.

Wer Geräte verschiedener Hersteller miteinander kombiniert muss damit rechnen das derartige Probleme auftreten können.

Wenn ohne den Repeater alles einwandfrei läuft, liegt das Problem doch klar auf der Hand. Entweder ist der Repeater defekt, die Firmware veraltet oder inkompatibel mit dem Telekom Speedport.