Repeater 1200 ax?

2 Antworten

Unklare Fragestellung. Mesh mit Fritzbox oder anderer Router-Hersteller? Bzw. man kann ihn generell auch als getrenntes WLAN konfigurieren.

Bei korrekt eingerichtetem Mesh ist der Repeater für die WLAN-Clients transparent.

Bei Repeater-Modus für anderen Router-Hersteller gehen die Firmware-Update-Geschichten nicht -> jedes Mal Werksreset des Repeater, Firmware von Hand rein und dann wieder für den Router konfigurieren.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn Du, wie Du sagst "alles eingerichtet" hast, dann läuft auch alles plangemäß. 🤷‍♂️