Reparaturkosten für Retainer, nicht Draht aber Kunststoff zum Befestigen?

1 Antwort

Ich bekomme ca. in zwei Wochen auch ein festsitzender Retainer, und habe vorher mit meinen Kieferorthopäde fragen gestellt, wie es währe wenn was defekt ist usw.? Mir wurde es aus Kulanz zugesichert, dass einmal in Jahr die Überprüfung umsonst währe, und kleine Reparaturen nichts kosten würde, vielleicht möchte Er mich behalten, denn es gibt noch so einiges bei mir zu tun, Ich gehe davon aus, dass Unterschiedliche Charakter bei den Kieferorthopäden gibt. Hoffe , dass ich Dir irgendwie weiter helfen konnte? Bis dann