Zahnspangendraht am letzten bracket abgegangen?

4 Antworten

Hallo Seriesieger,

du kannst versuchen den Bogen mit einer Pinzette wieder ins Röhrchen zu schieben.

Wenn du jemand hast, der es dir macht, ist es deutlich einfacher, wie wenn du im Spiegel, also spiegelverkehrt, hinten im Mund etwas reinschieben möchtest.

Ansonsten großflächig mit Wachs abdecken.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Du hast ja Spätschicht, da kannst du ja morgend hin. Als Lösung für heute kannst du erstmal den Draht versuchen abzuschneiden, aber morgen oder Dienstagmorgen direkt zum kfo

Nimm eine Knipex, durchtrenne den Draht & geh irgendwann die Tage wenn du die Zeit hast zum KFO.

S3nch0  06.02.2022, 11:29

Also den Draht komplett rausnehmen

Versuche den Draht irgendwie abzuschneiden und geh dann am besten direkt morgen zum KFO. Oder der Zahnärztliche Notdienst…