Reparaturdauer mediamarkt?

7 Antworten

Bei mir dauerte es mehr als drei Wochen beim Handy und bei der playsi 5 Wochen:/

Eine Reparatur dauert solange wie die Reparatur dauert. Es kommt auf den Fehler an. Eine Reparatur dauerte bei mir eine Woche, eine andere dauerte über drei Wochen.

Die schicken es ein, dann kommt es darauf an wieviel in der Firma zu tun ist. Also 3 Wochen mindestens eher noch länger.

Rufe mal bei Media Markt an und frage nach. Dort erhältst du sehr schnell eine richtige Antwort.

Es kommt immer drauf an was man für Reparaturen hat.

Mfg Ladriel