Reparatur in Minecraft Bedrock auf Handy bekommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Änderungen zu den Villager Trades sind noch nicht draußen. Also brauchst du keinen Sumpf-Villager für Mending, sofern du die Änderungen in deiner Welt nicht angestellt hast. Das geht bei der Welterstellung unter experimentellen Features, ist aber standardmäßig aus.

Um Mending oder irgendeine andere Verzauberung von Villagern zu bekommen, musst du den Arbeitsblock immer wieder abbauen und anschließend platzieren, nachdem er seinen Beruf verloren hat. Solange, bis er dir die gewünschte Verzauberung anbietet. Das kann einige Minuten dauern und erfordert etwas Geduld.

Wichtig ist, dass du mit dem Villager erst dann handelst, wenn er die gewünschte Verzauberung anbietet. Sonst kannst du seine Trades nicht mehr verändern. Es funktioniert nur, solange du mit dem Villager noch nicht gehandelt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Minecraft