reolink FTP trotz akkubettrieb?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Akku-Kameras von Reolink die ich gefunden habe gibt es, wie in der Frage bereits steht, nur einen Kartenslot:

https://reolink.com/de/download-center/?tab=guide-and-others

Um die Videos anders zu speichern ist entweder ein (W)LAN-Anschluss oder LTE-Modul notwendig. Ohne einen hardwareseitigen Anschluss können die Video die Kamera nicht übertragen ( verlassen ).

Mit Software lässt sich dies nicht nachrüsten, womit die Kameras wohl ein Fehlkauf waren.

Blumenmagier
Beitragsersteller

Könntest du mir so ein Modul Verknüpfung? LAN?

Ansonsten ist das leider ein echt großer Fehlkauf gewesen war!

jerric8  01.09.2023, 16:07
@Blumenmagier

Das Modul muss in der Kamera eingebaut sein, das kann nicht nachgekauft werden.

Blumenmagier
Beitragsersteller
@jerric8

Schade aber wie es aussieht Realität vorerst gibt es wohl keine einfache Lösung trotzdem danke für deine Mühe