Renz Schlüssel?

...

2 Antworten

Sieht aus wie etwas, das dir Mister Minit & Co. für ein paar Euro nachmachen können...

Da du noch einen hast, kannst du den bei jedem Schlüsseldienst nachmachen lassen. Das ist ein Standard-Rohling, den gibt es überall.

miwolf46
Beitragsersteller

Ja, in Graz 10 bis 20 EUR für Standardschlüssel, ist aber kein goldener, den man bekommt...
Ich findes es unverschämt, da man dort den Schlüssel samt Rohling in die Kopierfräse einspannt und inzwischen was Anderes macht.

miwolf46
Beitragsersteller
@Vor10Minuten

Rentiert sicher eher nicht, deswegen nach Köln zu fahren... ;-

Vor10Minuten  02.06.2022, 12:18
@miwolf46

Du kannst es aber per Post an einen deutschen Schlüsseldienst schicken. Google im Netz und schau, wer der billigste ist. Übrigens steht in Renz-Briefkästen an der Innenrückwand immer die Nummer des Schlüssels.

miwolf46
Beitragsersteller
@Vor10Minuten

Ja, es ist ein Zettel drin, der dieselbe Nummer anzeigt wie am Schlüssel, aber kein Hinweis auf Renz