Wie kann ich unser Firmenlogo in hoher Auflösung erstellen lassen?

5 Antworten

Wenn du das Logo groß abbilden willst, dann kommst du um eine Vektorgrafik kaum herum (siehe Beispiel). Die ist auch nötig, wenn du das Logo auf einem Folienplotter ausgeben willst, z. B. für ein Firmenschild oder eine Fahrzeugbeschriftung.

Ich biete so etwas an; das ist mein Beruf. Wenn du mir die Vorlage zeigst, dann kann ich dir ein verbindliches Angebot machen.

 - (Design, Grafik)

Um das Logo sauber groß zu ziehen, muss es in eine Vektor-Datei umgewandelt werden.
Das macht Dir jeder freiberufliche Grafik-Designer, oder eine gute Druckerei.

Oder Du machst es selber:
Öffnen als .psd,
als erstes einen Proof einrichten rgb > cmyk,
abspeichern und bearbeiten in Illustrator,
aus InDesign die Druckvorlage als pdf erstellen.

ist keine Hexerei...

An eine Firma sie sich auf drucken von größeren Sachen spezialisiert hat.

Ich glaube dm macht das auch