Rennstrecke in Bayern oder Umgebung?

2 Antworten

Der Bayernring in Grafenwöhr wurde leider nie gebaut.

Ich komme aus Nordbayern und fahr meistens am Sachsenring.

Nahe sind auch noch Hockenheim oder der Salzburgring, je nach Herkunft. Most könnte auch noch gehen. In Gosberg bei Forchheim ist auch ab und zu Supermoto auf nem ADAC Gelände

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste
Gypolog  20.08.2020, 12:33

Ich meinte eben nicht die GP-Strecken, die kenn ich ja alle, sondern winklige Strecken, die schon eher einer Karbahn gleichen, die für große Motorräder zu eng sind🤔

BackupBone  20.08.2020, 12:35
@Gypolog

ADAC Gelände Gosberg und die Kartbahn Wackersdorf bieten was für Supermoto an. Ob das aktuell noch stattfindet weiss ich nicht.

Gypolog  20.08.2020, 13:06
@BackupBone

Ich gehe jetzt auch von "normalen" Umständen aus, völlig klar dass es da in der aktuellen Zeit die ein oder andere Schwierigkeit gibt...aber Du weißt nicht zufällig, ob man da mal mit seinem eigenen Moped fahren darf?

Salzburg.

http://www.salzburgring.com/

Bayern ist groß. Von Rosenheim aus wär's nicht sonderlich weit... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.
Gypolog  20.08.2020, 12:34

Den Salzuburging kenn ich natürlich:) Aber es geht mehr um Strecken, die für große Motorräder zu winklig sind, also schon sowas in Richtung Kartbahn...