renkforce - Brauchbare PA oder doch nicht?

2 Antworten

Renkforce ist mW eine Hausmarke von Conrad.

Zum SUB kann ich dir nichts sagen außer, er hat keinen Stereo-Eingang. Ich bezweifle aufgrund des Preises, dass der was taugt. Mein Rat, spare doch noch 240 € dazu und nehme z.B. the box TA18.

LetsPlayTube
Beitragsersteller

Ich glaub wenn ich für jede TA Empfehlung die ich bekommen habe 10€ bekommen hätte, dann könnte ich mir selbigen schon Leisten. :D

Was sagst du denn zu dem Behringer B1200D ?

Danke für deine Antwort

mfg

flo

Ich besitze den Renkforce pas15A, schiebt ordentlich mit einem sauberen klang. sonst wenns trozallem günstig bleiben soll empfehlt sich auch "MPA (Mivoc Professional Audio)"