Erfahrungen mit dem The Box TA 18 Subwoofer?
Moin Leute,
ich habe mir vor ein paar Monaten den Subwoofer The Box TA 18 Subwoofer von Thomann gekauft. Er macht einen super Job und für meine Indooranwendungen ist er viel mehr als ausreichend. Nun steht aber kommenden Sommer ein Sommerfest an, bei dem viele kleine Bühnen gebraucht werden. Ich stelle eine davon bereit. Nun bin ich aber am Grübeln, ob der Subwoofer draußen seine Arbeit genau so gut macht. Für Leute die diesen Sub nicht kennen.... es ist ein Bandpass 18 Zoll PA Subwoofer mit 500 Watt mit einem Schalldruck von 132 dB auf einen Meter, gemessen auf Freifeld. Das ist schonmal ein guter Wert, allerdings nur auf dem Papier. Denn ich habe gehört, der Sub soll im Freifeld sehr schnell seinen Schalldruck verlieren. Kann das irgendwer bestätigen? Dazu sei gesagt, es ist eine kleine Bühne vor der etwa 40 Leute platzfinden und mit höherer Lautstärke beschallt werden sollen. Es wird Mainstream und EDM gespielt. Danke für Antworten! LG
1 Antwort
Mein Onkel hat 4 von den Teilen und die hauen draußen auch richtig rein!!
Also P/L Top!
Kannste bedenkenlos benutzen meiner Meinung nach.
Habe selbt den Pro TP 118/800 und der ist für draußen auch mehr als ausreichend.