Renglig iwm60 Waschmaschine von Ikea?

3 Antworten

Hallo juliaschaub

Es könnte sein dass noch  Wasser in der Maschine ist, Starte das Programm "Pumpen", wenn die Türe dann noch nicht aufgeht musst du das Restwasser beim Entleerungsschlauch oder direkt beim Flusensieb vorsichtig und langsam ablassen.

Die Notentriegelung befindet sich meistens im Bereich der Flusensiebklappe

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kenne die Renlig nicht, aber meine Maschine hat auch keine Notentriegelung und ich öffne sie mit einem großen Schraubenzieher.

Hast du mal das Restwasser abgelassen und probiert, ob es dann geht?

Hallo Julia

Hast du bei deiner Waschmaschine vielleicht auch so eine Klappe, hinter der sich das Flusensieb befindet? So könnte die Notentriegelung aussehen.

Du kannst auch gern mal ein Foto schicken.

Bild zum Beitrag

Schöne Grüsse

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Waschmaschine, IKEA)