Bei IKEA-Waschmaschine Renlig Transportschrauben entfernen – wie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens sind die Transportschrauben rot gezeichnet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

HobbyTfz  17.02.2014, 21:54

Danke für den Stern

Das steht in der Beschreibung.Sieh mal im Vorderen Teil der Anleitung.

Ich habe herausgefunden, dass die Maschine von Electrolux ist, und auf deren HP habe ich eine Anleitung fürs Entfernen der Schrauben gefunden … bloß sollen da auch Plastikstöpsel zum Verschließen der Löcher bei sein, ich habe aber keine. Schießt da dann das Wasser raus, wenn ich mit offenen Löchern wasche?