Rendite und Standardabweichung - Jahres- in Monatswerte umrechnen?

1 Antwort

Das kann man wissen oder recherchieren. Es ist eine Mathematikfrageund zunächst keine Excel-Frage. In Excel richtig ist das = am Anfang und das ^ für die Potenz. Excel hält sogar eine Formel für die Standardabweichung zur Verfügung: =STABW . Aber besser ist es schon, wenn man die Berechnung selber weiß.

7iebn
Beitragsersteller

Die Frage ist auch unter "Mathematik" gestellt worden. "Das kann man wissen oder recherchieren." Danke für den tollen Tipp. Dafür gibt's ein Dankeschön!