Exel oder Libre?

2 Antworten

Die tägliche Rendite auszurechnen, ist Quatsch. Denn alle anderen rechnen mit und weisen die jährliche Rendite aus. Und mit denen musste dich vergleichen. Für excel gibt es die Funktion XINTZINSFUSS(). Die berücksichtigt sowohl Ausschüttungen als auch nachfinanzierungen, was bei Sparplänen ganz gut ist.

Ich verwende google Tabellen, weil ich da auf googlefinance () zugreifen und mir die aktuellen Kurse gleich in der Tabelle anzeigen lassen kann

Willst Du, dass Dir unter "Tage" die Zeit sein Einzahlung angezeigt werden?

Bild zum Beitrag

z.B. so (... ind Libre ähnlich)

Bild zum Beitrag

Formeln

Bild zum Beitrag

 - (Wirtschaft und Finanzen, Microsoft Excel, LibreOffice)  - (Wirtschaft und Finanzen, Microsoft Excel, LibreOffice)  - (Wirtschaft und Finanzen, Microsoft Excel, LibreOffice)

Achim191
Beitragsersteller

Wie kann ich ein Bild schicken

Achim191
Beitragsersteller

Kannst du meine Tabelle sehen

Achim191
Beitragsersteller

Ich bräuchte eine Formel noch dafür, so wie ich geschrieben haben. so schaut momentan meine Tabelle aus aber die Berechnung wenn ich Tage eingebe funktioniert noch nicht