Rendern dauert plötzlich ewig!

3 Antworten

Überprüfe die Einstellungen deines Renderprogramms, daran kann es am Ehesten liegen. Kann es sein dass dein Pc irgendwie anders ausgelastet ist, oder in einemStromsparmodus ist und deine CPU nicht voll leistungsfähig ist?

DerPandi
Beitragsersteller

Ich habe an meinem PC nichts geändert, es war von ein auf den anderen Tag. E ist nicht nur in Sony Vegas so sondern auch in Premiere Pro, was mich wundert !

hintergrundprozesse? mal msconfig geöffnet und beim Autostart alle unnötigen anwendungen raus gemacht? Pc gut genug gekühlt?

Anderes Format (HD) ausgewählt?

DerPandi
Beitragsersteller

Hab alles so gelassen wie es war. Es ist ja von den ein auf den anderen Tag passiert !

Wenn du mit Premiere Pro renderst, musst du aufpassen, dass du die GPU Beschleunigung angeschaltet hast :)

DerPandi
Beitragsersteller

Werd' ich mal gucken, aber eigentlich hab ich da nichts geändert !