Warum dauert es plötzlich 1 Stunde bis zum nächsten Leben?

2 Antworten

Hallo Ilona,

warum Du nun doppelt so lange warten musst, kann ich Dir nicht sagen.
Aber wahnsinnig solltest Du deswegen nicht werden, denn das ist ein schlimmer Zustand.
Deswegen möchte Ich Dir als Hilfestellung Folgendes anbieten:

Nutze diese Stunde doch für etwas anderes, an dem Du auch Freude hast. Und wenn es 'nur' ein Kaffee mit einem Stück Kuchen ist. Auf diese Weise vermehrst Du die Freude in Deinem Dasein und entgehst dem Wahnsinn.

Nur so als Vorschlag.

LG

G.H.

Ilona204
Beitragsersteller

😀 Du hast natürlich vollkommen Recht. Das ist natürlich nicht mein Lebensinhalt.

Dann hör auf zu spielen wenn du damit nicht umgehen kannst.

Amorette  21.08.2019, 06:42

Was spielt sie denn ?

Caila  21.08.2019, 06:43
@Amorette

Ist unerheblich. Prinzip gilt für Alle Spiele. Wenn man sich von einem Spiel so aufregen läßt, sollte man es nicht mehr spielen. Oder wenigstens eine Pause einlegen bis man wieder normal damit umgehen kann.