Renault Licht geht an obwohl Auto abgeschlossen?

ronnyarmin  01.10.2022, 14:05

Welche Lichter gehen an und aus?

Smilie77
Beitragsersteller

Die Rückleuten und Tagfahrlicht

2 Antworten

Die Rückleuten und Tagfahrlicht

Das ist eine Kombination, die niemals zusammen brennen darf. Da stimmt alleine aus diesem Grund was nicht, egal, welche Lichtspielereien es an deinem Captur geben sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smilie77
Beitragsersteller

Hm... ich habe absolut keine Ahnung von Autos aber bin schon öfter in die Garage gekommen und die Lichter waren kurz an, obwohl der Wagen abgeschlossen ist.

Es gibt wohl bei Renault ein Begrüßungslicht, das aktiviert wird, wenn du mit der Key Card in die Nähe des Fahrzeugs kommst.

Und daran sind TFL und Standlicht hinten beteiligt.