Geht das Auto Licht von alleine aus?

4 Antworten

Bei meinem ja Bj2003

Weissnichtme375
Beitragsersteller

Bei meinem tatsächlich nicht bin es kontrollieren gegangen.. nach 5 Stunden.. und es war immer noch an aber mein Auto ist ganz normal angesprungen, Gott sei Dank

Es schaltet sich ziemlich sicher von selbst wieder aus, ohne dass die Batterie leer ist

Von Auto zu Auto unterschiedlich. Ich vermute Mal das beim zuschließen das Auto sämtliche Verbraucher abschaltet die die Batterie Leersaugen würden.

kanimambo  22.12.2022, 15:01
ist bmw 320 2017

Das findest du in der Bedienungsanleitung!

Ich bin ja seit 1983 mit Autos unterwegs...ich mache gewohnheitsmäßig das Licht von Hand aus!

Weil sonst... ist die Batterie leer.

NicoDehn21  22.12.2022, 10:39

Bin sicher das das Bornetzsteuergerät die Stromversorgung zu der Lampe abstellt.