Remote Viewing; Wieso ist die 42 die Antwort auf alles?

7 Antworten

42 ist im ascii code der stern , der stern steht für jedes beliebige zeichen.

das war es schon.

den rest hast du dir nur abgeschaut . weder hast du was erdacht noch sonst eine erkenntnis. denk darann das hirn bescheisst den denker sehr oft.

und das irgendein autor das als antwort auf alles genommen hat war ein wotz, also stern als platzhalter für irgendwas.

leider leiden die anhänger des autors an selbstäuschung und plappern irgendwas nach , weil sie zu dumm sind selber zu denken.

oder wie der laufende robot schon vorher sagt : großer schwachsinn.

aber das hört irgendwie niemand und hat den witz auch nicht verstanden.

RakonDark  04.03.2020, 00:54

hatte aber auch ein kollegen der voll überzeugt von Per Anhalter... war , eigentlich konnte er sogar die seitenzahl sagen wo was steht . gestorben ist er mit 42 Jahren , hat ihm also nciht viel gebracht das zu hypen. ist halt imemr schwierig mit leuten die fanziniert von einer idee sind und meinen das die diee mehr wert ist als die realität .

genauso enstehen religionen und gurus

also wie beim geld, umso mehr 0len hinter einer sache stehen um so wertvoller wird es

Da hat aber jemand zuviel den Film " Per Anhalter durch die Galaxy "geschaut.

Nicht mehr so witzig wue vor ein paar Jahren. Ist eher nur noch Witzig wie ein "Fritzchen" Witz.

Electronicus
Beitragsersteller

Diesen Film habe ich noch nie gesehen. Habe nur mal ein paar kurze Abschnitte in einem Youtube Video gesehen.

perry012  03.03.2020, 05:27
@Electronicus

Der Autor der Romane hat damals kurz in den Garten gestarrt und ist auf 42 gekommen. Das wars schon. Er hat sich nicht dabei gedacht. Die Zahl ist eine von Millionem und eine von 90 zweistelligen zahlen.

Gekko15  03.03.2020, 04:44

Ich finde den Film super :)

norgur  03.03.2020, 04:54

"Film" Das ist ein Radio Hörspiel!

perry012  03.03.2020, 05:23
@norgur

Die meissten kennen eher den Film und viele den Roman. Die wenigsten kennen das Radio Hörspiel.

Das Problem an der 42 ist das niemand die eigentliche Frage kennt.