Rematch im Au Pair Jahr oder nicht?

1 Antwort

Hi,

ich war in Australien und in Neuseeland je ein Jahr und habe auch als Au pair gearbeitet, aber ohne Orga...

Ich würde die Eltern in erster Linie ansprechen und schauen eine konstruktive Lösung zu finden.... Fruchtet das nicht, dann würde ich bei der Orga wegen einer neuen Familie anfragen.

Du musst dir immer vor Augen halten, du hast die volle Verantwortung für das Kind. Dann musst du für dich abspüren ob du damit leben kannst, kannst du es nicht, dann wechsle die Familie :-)

Viel Glück!

anni250115
Beitragsersteller

Ich hab ja schon alles versucht, aber die helfen mir auch überhaupt nicht mit dem 8 jährigen klar zu kommen, und ihn interessiert es auch überhaupt nicht was seine Eltern sagen...es fühlt sich mehr so an als würden die Eltern die komplette Verantwortung für ihn auf mich schieben, ich arbeite oft 13/14 Stunden am Tag obwohl nur 10 Stunden erlaubt sind und alles was die Eltern dazu sagen haben ist dass ich keine Wahl habe...

oz2016  09.07.2017, 21:56
@anni250115

Dann würde ich mit der Orga reden und wechsle die Familie, das hat ja keinen Sinn!

anni250115
Beitragsersteller
@oz2016

Ich hab nur so Angst keine andere Familie zu finden und dann sofort wieder nach Hause zu müssen, sonst hätte ich die Familie schon viel eher gewechselt... und meine LCC ist dabei auch nicht ganz so hilfreich, sie meint immer ich solle doch nochmal mit der Familie reden und nochmal und ich kann einfach nicht mehr... aber danke für deine Antwort!

oz2016  09.07.2017, 22:11
@anni250115

Also da würde ich mich auf keinen Deal mehr einlassen...wechsle die Familie!