Religiöse Beschneidung baby?

2 Antworten

Dies ist, wenn ich das richtig durchschaue, aus religiösen Gründen ab einem Lebensalter von 6 Monaten durch Fachpersonal mehr oder weniger gesetzlich tolerabel. Aber nur ausschließlich aus religiösen Gründen, nicht einfach so.

Aber wenn mich meine Eltern als Baby verstümmelt hätten, hätte ich spätestens als Jugendlicher doch ganz schön Hass geschoben. Zumal, wenn ich Moslem gewesen wäre (Mutter türkisch, aber religiös komplett uninteressiert und auch später konvertiert), hätte ich den Verein ohnehin mit 18 verlassen, innerlich schon bedeutend früher.

Stehe dazu 50 50 auf der einen Seite sollte man als Moslem bis 14 Jahre beschnitten sein auf der anderen seite wenn man später die Religion wechselt ist es schon blöd da es dauerhaft ist