Relentless wiederverschließbare Dosen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wiederverschließbaren Dosen wurden Ende 2012 wieder abgeschafft. Diese geschah vermutlich allein aus Kostengründen. Waren sie anfangs noch interesant für viele Verbraucher, weil es einfach etwas Neues war, so waren sie rund 3 Jahre nach der Einführung, laut Coca-Cola, nicht mehr maßgeblich kaufentscheidend für die meisten Konsumenten, da sich Relentless inzwischen sehr gut am Markt entwickelt hat.

Ich fand ihn persönlich auch klasse, zumal er auf den großen Dosen wirklich Sinn macht und zudem auch absolut dicht war. Aber auf der anderen Seiten haben wir 150ml mehr Inhalt für dasselbe Geld, das ist so viel wie in einer Mini-Coke-Dose ist. Denn die wiederverschließbaren Dosen hatten nur 485ml Inhalt, wegen dem innenliegenden Mechanismus des Deckels.

Anbei auch mal ein Bild einer Coca-Cola Testdose mit diesem Deckel.

01 - (Essen, Energy Drink, Dose) WR - (Essen, Energy Drink, Dose)

Ist mir auch schon aufgefallen,anfang des Jahres gabs die noch ,jetzt gibt's nur noch die normalen.

Ja wurden abgeschafft und durch normale Tabs ersetzt.

War eigentlich das einzige Argument die Dosen zu kaufen...