Ich finde keine 0,5l Relentless Energy Dosen mehr?

2 Antworten

Die werden schon seit Anfang/Mitte 2016 nicht mehr produziert. Das hat damit zu tun, dass Coca-Cola die Marke Relentless an Monster verkauft hat und Coca-Cola dafür im Gegenzug den Vertrieb der Monster-Produkte in Deutschland übernommen hat. Deshalb findet man heute auch oftmals Monster-Dosen in den Läden in Coca-Cola Kühlern.

Mit der Übernahme der Marke Relentless wurden sowohl die Packungsgrößen, als auch das Design und die Rezepturen geändert. Das heutige Relentless hat mit dem alten nicht mehr viel gemeinsam - bis auf den Namen.

Mir persönlich schmeckt es nicht mehr. Ich habe mir, als die kleineren Dosen rauskamen, je eine zum Probieren geholt und danach nie wieder.

Ja, sie werden ganz einfach nicht mehr produziert. Wurde glaube ich vor 2-4 Monaten eingestellt.

Neoaqua
Beitragsersteller

Zu deiner Behauptung würde ich aber gerne einen Artikel sehen, weil ich kann dazu nichts im Internet finden.

RainDrop123123  20.07.2017, 09:34
@Neoaqua

Ich habe keinen offiziellen Artikel dazu. Das Ganze hat seinen Ursprung in irgendwelchen Marktforschungen, die besagen, dass mit kleineren Dosen mehr verkauft.