Wie läuft das alles ab in Kaufland ,Netto, Rewe, real usw.. Kasse?

8 Antworten

Die Kasse macht ja alles alleine,die zeigt Dir sogar das Wechselgeld an! Du musst aber Nummern auswendig kennen,von Produkten,die nicht zum Scannen gehen,z.B. manches Obst oder bestimmte Angebote! Wieviel Du verdienst weis ich nicht.Mach Dich nicht verrückt,wirst ja bestimmt eingeschult.

tafelsalz000
Beitragsersteller

in Normar mache die das aber selber hab grade nach gefragt

Erster Tag der Ausbildung alleine Kassieren zweite Woche alleine bestellen und ihn der Tritten Woche Inventur leiten :-) :-) :-) Natürlich wird mann das nicht machen du wirst die erste Zeit von einen gelernten geleitet die Kasse ist eigentlich ganz einfach nur wenn z.b Banane kommen und du die abkassieren musst dann musst du die Nummer wissen so ist es z.b Bei Netto Marken-Disount oder z.b Wenn Brezen kommen aber mit der Zeit lernt Mann das . Keine Panik .

Ist das ernst gemeint?!

tafelsalz000
Beitragsersteller

in Normar mache die das aber selber hab grade nach gefragt

Du brauchst nicht viel rechnen die Kassen machen das automatisch du brauchst nur alles eintippen.

michaela1958  05.01.2017, 18:17

Selbst das eintippen wird einem teilweise durch einfaches abscannen leicht gemacht.. hab sogar schon Kassen gesehen wo nach dem scannen der Artikel zum Vergleich als Bildchen angezeigt wird.