Relativ hübsch, aber irgendwie hat niemand Interesse?

6 Antworten

Sei nicht so streng mit dir selber. Du bist in der Pupertät und da kann man nicht perfekt sein. Und du siehst zwar diese ganzen “perfekten” Scheinbilder im Internet, aber in echt sind das auch normale Menschen die an sich selber auch Dinge sehen die sie nicht so toll finden. Ich bin mir sicher du musst nur dich selber finden und einsehen, dass du nicht perfekt sein musst und dein Charakter viel wichtiger ist. Viele Grüße :)

SaneJM
Beitragsersteller

Danke.

Du bist zu X% perfekt und zu 100-X% nicht perfekt. Y% der Mädchen finden dich attraktiv, 100-Y% nicht. Du bist zur Zeit 3 cm kleiner als die Durchschnittsgröße der erwachsenen deutschen Männer und 8cm größer als der Durchschnitt der Frauen.

Na und? All das kannst du nicht ändern und genau deshalb brauchst du es erst gar nicht zu versuchen. Wenn du das perfekte Gesicht hättest (das übrigens gar nicht eindeutig definiert werden kann), wirst du damit weder glücklicher noch unglücklicher. Du bekommst nicht mehr Zuneigung und nicht mehr Freunde oder Freundinnen. Du wirst damit nicht länger leben und zufriedener auch nicht.

Du hast einen Körper geschenkt bekommen und kannst damit alles tun, was Menschen mit ihren Körpern tun können: Dich an der Nase kratzen, schlafen, essen, kichern, knutschen, Kuchen backen, barfuß über die Wiese rennen, tieftauchen und Falschirmspringen, Kinder zeugen und blöde Nachbarn erschrecken. Mache das (und die anderen Dinge) einfach. Damit bekommt man sein gesamtes Leben gefüllt, jeden einzelnen Tag. Mehr musst du nicht tun.

Ob du dabei perfekt aussiehst oder nicht interessiert niemanden. Sei du selbst. Niemand auf der Welt kann das so gut wie du. Wenn dich jemand liebt, dann genau deswegen, also inklusive Narben, Pickel, dem Knubbel auf dem rechten Fuß und dem Muttermal im Nacken, mit wachsatumsbedingtem Untergewicht und exakt der Körpergröße, die du hast. Sowie eine zu dir sagt: "Ich würde dich lieben, wenn du 3 cm größer wärst", nimm sie in den Arm, schenke ihr etwas Mitgefühl, drehe dich um und gehe - das wäre nie etwas geworden und dafür solltest du dir zu wertvoll sein.

In der Pubertät ist einem noch nicht so bewusst, wie einzigartig und wertvoll man ist. Viele Erwachsene verstehen das auch nicht, sondern vergeuden ihre Lebensfreude bei Schönheits-OPs. Um diese Personen brauchst du dich aber nicht zu kümmern, sondern nur um dich selbst.

Ich kenne dich nicht und habe keine Ahnung wie groß deine X- und Y-Werte sind. Aber ich weiß, dass du zu 100.0% du bist. Das ist der Weg.

Man kann das schwer sagen, da man jetzt nur etwas über deinen Aussehen weiß. Ich bin zwar m, aber weiß soviel, dass Mädchen nicht nur auf's Äußere schauen. Außerdem, diese Modells im Internet, wen juckts wie gut die aussehen? Ganz ehrlich, es bringt dir nix, gut auszusehen aber dann arrogant o.ä. bist.

Du bist ziemlich bessessen von dem Äußeren Erscheinungsbild. Das könnte ein Grund sein.

Du schreibst viel über dein Aussehen aber kaum was über deine persönlichkeit.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, solange ich dich nicht kenne

SaneJM
Beitragsersteller

Ja, mir ist es wichtig gut auszusehen.

Nur leider, bringt mir dies nur Probleme, weshalb ich es gerne verändern möchte.

Dafür bräuchte ich halt einen Ansatz.

Einfach aufrecht stehen sich einreden das man gut aussieht und selbstbewusst ist bei mir kam das dann von selbst hast du insta?