Relai Überweisungsgebühren?

2 Antworten

Bin bei der Comdirect und hatte weder bei Relai noch bei PocketBitcoin probleme ( Schweizer und GB IBAN)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bitcoiner seit 2016

Das hängt von deiner Bank ab, ob sie auch Überweisungen in die Schweiz zu EU-Konditionen ausführt oder dafür höhere Gebühren verlangt.

Mit Überweisungen nach Großbritannien haben einige Kunden nach dem Brexit schon unerfreuliche Überraschungen erlebt.

MrPikachu
Beitragsersteller

Ich bin bei der Sparkasse Mönchengladbach

Rolf42  02.07.2024, 07:52
@MrPikachu

Wenn ich das Preisverzeichnis der Stadtsparkasse Mönchengladbach richtig vestehe, dann gelten da bei SEPA-Überweisungen (in Euro) in alle SEPA-Länder die gleichen Konditionen wie innerhalb der EU. Überweisungen in Fremdwährungen sind dagegen teurer.