Reklamation bei H&M, was geschieht ?

8 Antworten

Das kannst du definitiv reklamieren. Man sollte auf jeden Fall erwarten können, dass die Leggings länger hält als eine Stunde.

Ja, kannst du, wenn eine Naht in der kurzen Zeit aufgeht, ist das ein Mangel und du darfst sie umtauschen. Mit ebendiesem Kassenzettel.

Bring die Leggings zurück und dramatisiere es etwas an der Kasse (nur so aus Spaß^^), wie doof das ist bei der Beinpresse im Fitnessstudio.

H&M wird das zurücknehmen.

Wenn sie kaputt ist kann sie sowieso nicht mehr verkauft werden. Hier hast du ein Anrecht auf eine Reklamation. Das die Ware von H&M stammt sehen sie ja an dem Etikett.

Natürlich, kein Problem. Wenn das Stück nach einstündigem Gebrauch ein Loch aufweist (Naht geplatzt/gerissen), ist das ein Mangel, und den kannst Du rügen.