Reject Modernity Embrace Masculinity, Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bin dafür 👍 78%
Hmm, schwierig 22%
Bin dagegen 👎 0%

1 Antwort

Hmm, schwierig

Jeder soll so leben wie er will.

Ich finde es gut dass Männern auch öffentlich zugestanden wir Emotionen zu zeigen, das zu tragen was sie wollen etc.

Aber ich finde feminine Männer einfach nicht attraktiv und da kann ich auch nichts dran ändern. Deswegen finde ich auch nicht dass man den maskuline Männer verteufeln darf. Ich sehe da kein Problem drinne wenn Männer sich männlich kleiden, gerne zum Sport gehen, Autos lieben etc. also ich finde man sollte jeden akzeptieren aber auch die männlichen Männer so sein wie sie wollen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das

kaschmidty
Beitragsersteller

Was sind für dich feminine Männer? Was sind typische Verhaltensweisen?