Was haltet ihr von seiner Meinung zum Begriff Schwarz fahren?

Leute bitte guckt das Video bevor ihr Antwortet und glaubt zu wissen was er sagt

4 Antworten

Geht gar nicht, besser wäre: Beförderungsleistungen Erschleichende/r

🤣🤣🤣🤣

hat nichts mit der Farbe Schwarz zu tun...

Ist die einzig normale Meinung zu dem Thema. Und ich kenne niemanden, der noch rational denkt, der eine andere Einstellung zu dem Thema hat.

Also der Begriff Schwarzfahren hatt nichts mit Hautfarbe zutun wass dieser Herr ja auch erkannt hat. Das ist ein gutes Beispiel dafür dass diese angeblich rassistischen Wörter von irgendwelchen Akademikern erstmal rassistisch gemacht wurden um sie dann zu verbieten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert