Ab welchem Alter sollte man sich "schicke" Unterwäsche kaufen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mit 14 angefangen. Dafür ist man nie zu jung. Du sollte etwas nicht tragen, weil es den anderen gefällt, sondern einem selbst und dann fühlt man sich auch besser. Egal, ob das einer sieht oder nicht. Du kannst ja ne Freundin mitnehmen. Kannst auch die Mutter mitnehmen, kommt eben ganz drauf an, wie die drauf ist. Wenn die das süße kleine Mädchen in dir sieht, dann brauchst du sie da nicht mitnehmen.

Trage die Unterwäsche in der du dich wohl fühlst. Wenn dir danach ist sexy Wäsche zu tragen dann trage sexy Wäsche. Du bist niemanden verpflichtet über deine Unterwäsche Auskunft zu geben. Schöne Wäsche ist auch nicht zwingend aufreizend.

Das mulmige Gefühl beim Wäschekauf verschwindet recht schnell.

Wenn du es willst. hatte meine ersten Stücke schon mit 14 (keine Tangas) Aber mach es, wie du willst. Aber wenn du einen Jungen hast dann solltest du schon was schickes haben. Silp, der nicht zu Extrem ist ;)

Du tust ja fast so, als ob es ab einem bestimmtten Alter Pflicht wäre... Sich schicke Unterwäsche anzuziehen ist optional und du kannst es machen wann du willst.

Ab 16 habe ich darauf auch geachtet, das ist doch überhaupt nichts Schlimmes:-) Nimm eine gute Freundin oder deine Mama mit, dann fühlt man sich da auch nicht so "fehl am Platz" :-)