Kann ich diese Unterwäsche auch im Alltag tragen oder ist das nur Reizwäsche für ein erotischen Abend?

13 Antworten

Hallo 👋

Prinzipiell gehört solche Unterwäsche zur Kategorie Reizwäsche und wurde für besondere Abende hergestellt.

Da wir aber in einem freien Land leben kannst du das auch im Alltag tragen wenn du unbedingt möchtest ALLERDINGS musst du sicher gehen, dass man die Unterwäsche nicht durch die Klamotten hindurch sieht, nicht irgendwo hervorblitzt und niemanden belästigt. Sollte man die Unterwäsche zum Beispiel offensichtlich oder gar provokativ sehen können dann könnte das als Belästigung gelten und wer ganz böse darauf zu sprechen ist kann ggf. auch die Polizei rufen (gibt so Menschen).

Gerade auf Arbeit und Berufen wo man viel mit Menschen zu tun hat wird sowas oft nicht gerne gesehen. Sollte sowas wiederholt dann vorkommen kann sogar eine Kündigung folgen jenachdem wie streng dein Arbeitgeber ist. Auch in der Schule kann man wegen wiederholten zu aufreizender Kleidung verweise bis hin zur Suspendierung bekommen.

Solange man aber in öffentlichen Situationen nicht sieht was du drunter trägst ist alles okay.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Stell dir einfach vor du hast mal einen Unfall und dich müsste der Rettungsdienst und die Ärzte ausziehen. Wäre es dir peinlich dann in sowas gesehen zu werden oder wäre es für dich angenehm?! Vielleicht beantwortest du dir mit der Überlegung deine Frage selbst!

Inkognito-Nutzer   18.10.2024, 08:29

Also unangenehm wäre es mir nicht aber angenehm auch nicht.

Ich mache auch FKK und hab also kein Problem mich nackt zu zeigen.

Büstenhebe und dieser String sind typische Reizwäsche, was aber nicht bedeuten muß, das dieses Set nur zu bestimmten Anlässen getragen werden kann, Du kannst diesen String und Büstenhebe immer tragen, es kommt nur darauf an, das es Dir bequem ist und Du Dich darin wohlfühlst, was Du drunter trägst, gaht ja niemanden etwas an

Du kannst es natürlich jeden Tag tragen. Wichtig ist, dass es Dir gefällt und Du Dich wohlfühlst. Von der Optik sieht es super aus und macht Dich bestimmt noch attraktiver.

Ich würde sowss eher nicht im Alltag tragen.

Lieber einen Tanga oder string.