Tragt ihr bei Minusgraden einen String?
Würdet ihr jetzt, da es kälter ist, bei -3 Grad Celsius einen String tragen?
17 Antworten
Wenn ich einen längeren Aufenthalt in der Kälte plane dann gehört da auch warme Unterwäsche dazu. Da man aber üblicherweise die meiste Zeit in geheizten Räumen verbringt spricht nichts dagegen einen String zu tragen.
Nein, ich hasse diese Teile und im Winter sind die auch viel zu kalt.
Ich passe meine Unterwäsche doch nicht dem Wetter an. Ich habe nur Strings, weil es für mich die bequemste Unterwäsche ist, und damit werde ich auch im Winter diese tragen - egal welche Temperatur draußen gerade herrscht. Das bisschen mehr Stoff würde jetzt auch null Einfluss auf das Temperaturempfinden haben. Dafür trage ich schon mal eine Leggings unter der Hose, wenn es wirklich mal zu kalt sein sollte.
Ich denke das ein String oder eine Boxershorts nicht unbedingt mehr vor der Kälte schützen(außer dem Po).
Daher wähle ich meist, dass was darüber kommt und wo ich mich aufhalte und wie lange.
Im Büro muss ich nicht wie ein Eskimo rum laufen....;-)
… ich denke die Kleidung die man darüber trägt ist entscheidend ob man friert oder nicht … String, Tanga oder ein paar cm mehr Stoff über‘m Po machen da wärmetechnisch nicht viel aus - also bleibt es beim String 🤙🏻