Reizwäsche?

4 Antworten

Dessous verschenkt man nicht, vor allem nicht an Frauen. Selbst mit den richtigen Größen, die die meisten Männer nicht haben, geht das in 8 von 10 Fällen in die Hose. Gerade BHs muss man nämlich anprobieren um zu sehen, ob und wie welches Modell sitzt.

Und dann muss man immer noch was finden, was ihr gefällt - was meinst auch gar nicht mal so einfach ist. Ein absolut ungeeignetes Geschenk also...

Grandpa723  02.06.2022, 18:20

Da bin ich ganz anderer Meinung. Sehr wohl mögen es Frauen in einer festen Beziehung vom Mann/Freund mit Reizwäsche beschenkt zu werden.

In einer Beziehung kennt man die Größen von bestimmten Wäschestücken.

Was spricht dagegen mit ihr zusammen reizvolle Wäsche auszusuchen.

Bin als Mann gern dabei wenn sie sich mit gewissen Wäschestücken neu einkleidet.

Schließlich macht sie es auch für mich.

.

Motivschlüpfer haben auch was

Ich verstehe nicht genau worauf du hinaus möchtest. Ich trage sehr gerne jegliche Art von Reizwäsche und es hat sich noch nie jemand geärgert.

Zudem trage ich es auch für mich. Ich finde mich attraktiver und es ist einfach schön . Ich weiß nicht so ganz wie ich das beschreiben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges an Erfahrung und bin bi sexuell

Sexy Dessous, ein schöner Body, BH oder Höschen, dazu schwarze Halterlose oder Strapse gepaart mit eleganten High Heels mit Stilettoabsatz. Ganz klassisch halt und sehr verführerisch.

Geh Mal zu Hunkemöller, da finden sich bestimmt sexy Dessous.

Im Schuhgeschäft sexy High Heels, Riemchenpumps oder Stilettosandalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung