Reizhusten was tun?

3 Antworten

Warst du mal beim Lungenfacharzt?

Was mir als Hustengeschädigte immer hilft ist: zu inhalieren nach der alten Methode:

Mit einer Schüssel oder Topf

1 EL Salz und 2 El Kamillenblüten aus der Apotheke.

Wichtig: Du musst das anfangs regelmäßig machen morgens und abends..

Das wirkt Wunder! Die Schleimhäute werden dadurch angefeuchtet und es kann sich so schnell nicht festsetzen da.

Gute Besserung !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kontohacker2
Beitragsersteller

Ich war tatsächlich noch nicht bei einem Facharzt. Mein Hausarzt hat mich bis jetzt nur zu einem Hautarzt und einem anderen Arzt in meiner Praxis geschickt.

Das mit dem Inhalieren werde ich aber auf jeden Fall mal ausprobieren.

Vielen Dank und eine Gute Nacht!

Lass dich auf Asthma testen. Wenn das dein Hausarzt nicht kann ein Lungenfacharzt kann das sicher oder dir zumindest sagen wer dafür die Testgeräte hat.

Es gibt in den Supermärkten gute Hustensäfte und preisgünstig !

Auch Kamillendampfbad über ein großen Behälter und den warmen Dampf einatmen.

Das jeden Tag zwei mal= morgens- und abends!

Das bitte längere Tage durchziehen

Gute Besserung