Reitwege Neumünster?

2 Antworten

Huhu!

Das wird Dir hier vermutlich keiner sagen können. Generell darfst du überall Reiten, wo es nicht ausdrücklich verboten oder wo Fußgängerzone o.ä. ist.

Trotzdem würde ich einfach mal jemanden von deinem Stall Fragen und zur Not beim Bügermeisteramt anrufen, die müssten Dir so etwas auch sagen können.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterfahrung seit ich 4 bin und eigenes Pferd.:-)

Das wird dir hier leider vermutlich kaum jemand sagen können. Kannst du nicht die anderen Reiter fragen in dem Stall, wo dein Pferd steht? Sonst ruf im Bürgermeisteramt an, die können Dir sagen, wie das dort geregelt ist.