Reitunterricht Umgebung Mering?

4 Antworten

Das habe ich gleich noch vergessen erstmal jedenfalls schön das du wieder reiten wirst! Jetzt habe ich gerade für dich einen wunderschönen(sieht jedenfalls so aus) Reiterhof gefunden er befindet sich nahe bei Kissing und man kann englisch und westernreiten dazu aber auch longieren. Hier unten ist der Link! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und noch viel Spaß auf deinen neuen Hof (;

LG Schleimschwein

Hey, was für eine Art möchtest du denn reiten western,englisch,horsemanship?

kacocothi123
Beitragsersteller

Englisch :)

Den Link kann ich leider nicht reinstellen denn: Ohje, ein Fehler! Deine Antwort wurde als Spam interpretiert. Bitte füge maximal nur einen Link ein.

Ich hoffe das der Link mit dem wo du alle Reiterhöfe dort in der Umgebung finden kannst reinstellbar ist ;)

http://www.hallo-pferd.de/reiten/Kissing