Warum zur Meldestelle beim Turnier?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dich Tage, meist sogar Wochen vorher angemeldet. Bis zum Tag des Turniers kann viel passieren - du kannst krank geworden sein, dein Pferd natürlich auch.

Deshalb musst du den Organisatoren mitteilen, dass du startbereit bist. Wenn du dich nicht meldest, wirst du von der Liste gestrichen, und die Verantwortlichen können besser errechnen, wann die anderen Teilnehmer dran sind, wann die nächste Prüfung starten kann, ob es vielleicht Verzögerungen gibt.

Viele Reiter Nennen sich und erscheinen dann nicht. Der Veranstalter überprüft die wirklich Anwesenden um die richtige Aufstellung planen zu können. Außerdem geht es um den Zeitablauf. Z.B. 50 Reiter haben genannt, die Prüfung dauert für jeden einzelnen 4 Minuten. Die Veranstalter planen 3 Stunden ein, weil sowieso nicht alle kommen. Es kommen aber nur 20 Reiter! Da muss man wissen wer! Und denke daran, Prüfungen können um 30 Minuten vorgezogen werden.

wie schon gesagt: um dich zu melden dass du da bist. natürlich brauchen die das zur planung.

und du bekommst nochmal infos zum zeitplan. natürlich musst du da auch hin, wenn z.b. dein pferd krank wurde und du mit einem ersatzpferd startest oder sonst was anders geworden ist (z.b du eine prüfung doch nicht mitreitest)

Ja um zu sagen das man da ist,das man nicht auf dem Weg dahin gestorben ist oder wenn etwas an der "Anmeldung verändert wurde".