Reitest du gerne?

Ja, weil… 65%
Nein, weil… 35%

23 Stimmen

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil…

Ich habe Pferde, das einzige, was normal geritten werden kann ist, gelinde gesagt, eine komplette Diva. Die anderen sind nicht voll belastbar oder nicht geritten, daher habe ich keine Freude daran, das wenig belastbare Tier zu meinem Vergnügen zu reiten, lediglich an seinen guten Tagen, der Rest ist Bodenarbeit.
Auch ansonsten reite ich weniger gern, ich liebe die Bodenarbeit, Trailwork, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe drei eigene Pferde, mehrere Zertifikate und Kurse
Ja, weil…

Nix weil. Ich möchte das nicht analysieren. Tut mir einfach gut.

Ja, weil…

Ich reite seitdem ich denken kann und habe seit längerer Zeit auch 2 Ponys reiten ist wie eine Einheit mit dem Pferd zu sein und man muss es verstehen damit es einem vertraut.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selbst 2 Ponys
Ja, weil…

Ich reite, mache aber auch Horsemanship und Agility, also einen Mix aus reiten und nicht reiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Tieren aufgewachsen Aushilfe beim Tierarzt

Ich kann nicht reiten bzw. habe das Reiten nicht gelernt. Würde ich aber gerne können, insha’Allah