Reiterspiele für Kinder

4 Antworten

Können die Kinder selbstständig reiten oder müssen sie geführt werden? Wie viele Pferde stehen zur Verfügung? Soll überhaupt geritten werden?

Stimpfl
Fragesteller

ja sie sollen reiten und werden dabei geführt. von uns erwachsenen oder von den Kindern selbst.

Die reise nach Jerusalem nur mit pferden . die pferde werden um die stühle geführt und immer wenn die musik ausgeht springen die kinder ab und versuchen einen stuhl zu ergattern. :)

Stimpfl
Fragesteller

danke :)

Vielleicht sowas wie Kartoffellauf zu Pferd oder Sackhüpfen und dabei das Pferd führen?

Filou des is n pferdespiel oder hm...