Reiterhof Rohe Ponyverteilung?

2 Antworten

Ich selbst bin Valerie noch nie geritten also weiß ich nicht wie das jetzt wirklich genau ist. Aber als ich im Sommer da war ist mir bei der Verteilung auch aufgefallen, dass das Mädchen, welches sich Valerie gewünscht hat, auch von Jupp erstmal die Frage beantworten sollte ob sie Valerie schon mal geritten ist. Da sie auf die Frage mit 'Ja' geantwortet hat, weiß ich nicht was passiert wenn du 'nein' sagst. Wünsche sie dir doch einfach und schau was passiert:)

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.

Lg

Ps: wann fährst du das nächste mal zu Rohe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es also tolerieren, dass die Ponys in der Mittagspause bei der Affenhitze auf einem viel zu kleinen Paddock eingepfercht sind, sie stehen dabei so eng zusammen, dass nicht jedes Zugang zum Wasser hat...???!!!

Allaboutme4
Beitragsersteller

Reg dich mal ab. Jedes Pony hat wasserzugang und bekommt auch genug, da achten die Betreuer und die Besitzer sehr drauf

Hjalti  02.08.2018, 07:43
@Allaboutme4

Ja, na klar. Gibt ja immer einen Grund, den eigenen Spaß über das Wohl der Tiere zu stellen. Und ehe du jetzt wieder schreist - ja, ich war da schon. Hab mir das mit bzw. für eine Freundin angesehen, deren Tochter überlegte, da Ferien zu machen. Kommt gar nicht in Frage!

Jeder Ponyhof will und muss Geld verdienen aber es gibt auch andere, die auf das Tierwohl achten. Und solange Leute wie du sich das schön reden - oder noch schlimmer, es sogar tatsächlich schön finden - und da nach wie vor ihre Euros lassen, wird sich nichts ändern.

Allaboutme4
Beitragsersteller
@Hjalti

Ganz genau das ist wieder der Punkt : du hast es dir angesehen.

Du hast es weder live gesehen noch hast du eine Ahnung Warscheinlich wie jupp ist oder sonst was. Übrigens war dein Kommentar keine Antwort auf meine Frage. Ist ja schlimm mitlerweile