Reiterferien spiele?

Idris164  25.05.2022, 10:14

Wie alt sind denn die Kinder?

Carlotta3
Beitragsersteller

Von 7-12

3 Antworten

Gemeinsames Essen machen, Schönheitswettbewerb der Ponys (einflechten mit Blumen, bunten Gummis usw), Theorie zu Sätteln, Trensen, Putzzeug, Anatomie, Gangarten, Fütterung, gemeinsames Longieren, Geschicklichkeits wettbewerb usw.

Schnitzeljagten kommen immer ganz gut gan und man kann sie je nach Altersklasse unterschiedlich schwierig machen.

Die zu lösenden Fragen um zum nächsten Hinweis zu kommen können ja pferdebezogen sein.

Wie ist den die Ausstattung vor Ort? Wie gut ist die Betreuung?