Reiterferien auch für junge Erwachsene? (19-20 Jahre)

8 Antworten

Hallo, der Reiterhof Siefert bietet Reitferien für Kinder wie Erwachsene an :-)

Ich weiß jetzt nicht, wo du wohnst und in welcher Ecke du einen Hof suchst, aber der Wulfshof in der Lüneburger Heide ist toll. :) Es gibt zwei Gäste Gebäude, eins mit Gruppenzimmern für kleinere und eins mit 'Hotel Zimmerchen' für Ältere. Der Hof hat Zwei Reithallen und auf Anfrage wird auch ausgeritten (super Landschaft und Natur). Außerdem hat der Hof drei Stallgebäude. Eins für Pferde, eins für Ponys und noch ein gemischten. Einfach mal googeln :)

http://www.reiterhof-hirschberg.de/

Der Reiterhof Hirschberg bietet extra Reiterferien für Erwachsene an. Die Reiterferien für Erwachsene kannst du ab 18 Jahren buchen. Bei den Kinderreiterferien gibt es aber auch zwei Gruppen. Die Jüngeren von 8-12 und die Älteren von 13-17. Der Hirschberg ist in Nordhessen. Ich fahre bereits seit 9 Jahren auf den Hof und ist es immer wieder toll da.

Falls du Fragen hast, kannst du mir auch gerne nochmal schreiben.

LG nieke14

Reiterhof Hunsche der ist in Lienen dort sind auch ganz oft Familien wo die Eltern auch mit reiten oder auch nur Erwachsene guck's dir einfach an:

www.Reiterhof

Hunsche.de