Reiterferien?

6 Antworten

Hi,

Ich denke nicht das die genau in dieser Zeit das erste Mal kommen , mach dir da am Besten keinen Stress.

Natürlich ist das nicht ausgeschlossen , dass du sie doch bekommst, also sprich mit deiner Mutter darüber und nimm zb. Binden mit.

Ich finde du kannst auch ruhig mit deiner Freundin darüber sprechen, da es etwas total Natürliches ist und dir das nicht unangenehm sein muss, ansonsten sind dort bestimmt nich andere nette Mädchen .

LG.

Ananas2302
Beitragsersteller

Vielen Dank

Hallo 👋

Mehr als dich darauf vorbereiten kannst du leider auch nicht :/

Nehme aufjedenfall ein paar mehr Unterhosen mit. Nimm dir ein paar Binden mit am besten einmal welche für den Tag und einmal welche für die Nacht. Hier mal ein paar Beispiele:

Always Tag:

Bild zum Beitrag

(Lila ist größer und hält besser gegen Auslaufen)

Always Nacht:

Bild zum Beitrag

Jessa Tag:

Bild zum Beitrag

Jessa Nacht:

Bild zum Beitrag

Cosmea Tag:

Bild zum Beitrag

Cosmea Nacht:

Bild zum Beitrag

Nimm dir auch ein dünnes Jäckchen mit welches du dir umbinden kannst falls man es schon aus der Hose sehen sollte.

Du kannst auch eine Wärmflasche oder Wärmepflaster mitnehmen zum Beispiel: https://www.dm.de/sos-regelschmerz-pflaster-p4036581530199.html?appPageType=productdetails&appProductId=4036581530199&wt_mc=shopping.bing.pla.PflegeParfum&hc_tid=10215492C4751PPC&msclkid=7d51c57624111b6de195a3e9d1449c91

Nimm dir auch sicherheitshalber ein oder zwei Schmerztabletten mit. Gut ist Paracetamol, Buscopan, Ibuprofen, Naproxen. Falls du die Möglichkeit hast Tee zu kochen kannst du dir auch Kamillentee machen der hilft auch bei Regelschmerzen. Falls du es ohne Medikamente probieren willst kann auch Magnesium helfen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
 - (Mädchen, Freundin, Periode)  - (Mädchen, Freundin, Periode)  - (Mädchen, Freundin, Periode)  - (Mädchen, Freundin, Periode)  - (Mädchen, Freundin, Periode)  - (Mädchen, Freundin, Periode)  - (Mädchen, Freundin, Periode)

Binden mitnehmen (ich würd für den Anfang noch keine Tampons benutzen) und mehrere Unterhosen... kann sein, dass trotz Binden etwas daneben geht.

Ananas2302
Beitragsersteller

Vielen Dank

Hi,

ich würde Binden mitnehmen und am besten keine helle Hose,dann würde ich aufjedenfall Wechselunterwäsche mitnehmen und gegen Krämpfe eine Wärmflasche.

Liebe Grüße und Viel Glück Unicorn

Schutz mitnehmen? Mehr kannst du eh nicht machen. Wenn es kommt, dann kommt es. Zur Not sprichst du die Hausdame/Hausmutter an und bittest um Hilfe.

Ananas2302
Beitragsersteller

Dankeschön